Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 11/30/2010
(10) Liebesbekundigungen
The world's best flying Ring - und er fliiiiiegt..

Frisbee spielen im Winter - wer macht es anders? Ich nicht. Und somit bestellte ich mir auf Yomoy.de the worlds best flying ring. Zu finden als "Pro flying Ring"  HIER. Mehr oder weniger eine Frisbee, wenigstens mit dem gleichen Effekt. 

Nom nom. Mit fetter dritter Hand, die grusligerweise nicht mir gehört!
Durch deren Weihnachtsgeschenktester Aktion durfte ich nämlich ein Gadget meiner Wahl testen. Toll, ne? Aber zurück zum Ring: Dieses Wunderexemplar kann nämlich nicht einfach nur fliegen es fliegt auch besonders WEIT. 
"Anyone can throw the Aerobie (the ring) incedibly far with amazing accuracy. It is an absolute joy to throw and catch."  - Scott Zimmerman (7 time world Frisbee champion).
Na, der muss es ja wissen. Zweiteres kann ich allerdings nicht so unterschreiben, besonders gut fangen konnte man den Ring nicht.. Gerade WEIL er so weit flog! 

Weiterlesen..



Dadurch wusste man natürlich nie so genau wo er landete und man rannte ihm wie ein hechelnder Hund hinterher.. (dies bitte ich Euch nicht bildlich vorzustellen..) Mein Vater & ich (mein Erdbeerliebster war außer Haus und hatte keine Zeit, so freute sich mein Vater einen Keks über den Ring..) schafften es sogar bis zu gefühlten FÜNFZIG Weitwurfmetern! Laut der Verpackung schaffte es dieser orange Plastikring sogar schon ins Welt Guinness Buch der Rekorde* - mit geworfenen 1,333 Fuß! (jetzt fragt mich nicht, wieviel dies in Metern ist.. Google verrät mir nur, dass es sich um 40,62984 Zentimeter handelt.) Na, das ist ja klasse! 


 Praktisch ist besonders die grelle Farbe - im Winter wirkt es wunder. Man fand' den Ring überall wieder! Unser ausgewählter Standtort zum werfen reichte im Übringen gerade so aus.. Knapp verfehlte mein Vater mehrmals die Straße! 


Ein sehr verpixeltes Wurfbild muss natürlich auch sein. Kein Ufo! Der fliegende Ring - und man sah ihn wirklich überall.


Da man hinterher bekanntlich hinterher immer schlauer als vorher ist wurde mir einen Tag später erzählt, dass man den Ring NOCH weiter werfen kann wenn man ihn vorher etwas biegt.. soso! Ich fand stattdessen folgende Leuchteffekte viel spannender:

episch, oder?
Ich bereue es absolut nicht dass ich diesen Ring gewählt habe, ich denke ich werde ihn noch so einige Male zum fliegen lassen mitnehmen.. ein voller Erfolg (für die ganze Familie - höhö..) ist er bestimmt! (Kostenpunkt: Um die 12,90 Euro.. die kleinere Variante (25 cm anstatt 33cm) entsprechend weniger!) Hier gibt es mehr dazu. Einziges Manko für faule Menschen ist vielleicht, dass man wirklich viel viel rennen muss, um ihn fangen zu können.

FÜNF von FÜNF Erdbeerpunkten! (:

Labels: , ,