Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Samstag @ 10/30/2010
(12) Liebesbekundigungen
Wenn der Schokokeks zum Aktivist wird.

Heute war ein sehr ereignisreicher Tag für mich. Was ich bisher gemacht habe:

x Kekse gebacken
x dumme Reality TV Shows geguckt
x die gebackenen Kekse gekostet und sie für doof befunden
x im Internet gewesen und gefühlte 293472 Einträge kommentiert um mehr Leser für meinen Blog zu gewinnen.
x mich darüber geärgert, dass keiner meinen Monster Hunter Eintrag kommentiert hat. Habe ich unnerdige Leser? ;___;
x überlegt, wann ich mir die Haare wasche und ob ich davor oder danach einkaufen gehe
x Fotos von den doofen Keksen gemacht
x Meditonsin genommen, da mich eine gewisse Erkältung immer noch runterzieht.
Und letztendlich habe ich (durch einen sehr erschütternden Walfangwerbespot) meinen Weg zu einer Greenpeace-Aktions Seite gefunden und bin "Aktivistin" geworden. Soweit man im Internet aktiv sein kann, wirklich aktiv ist man meiner Meinung nach nur wenn man auch wirklich auf die Straße geht und etwas tut.
Jedenfalls habe ich mich einer Aktion angeschlossen die sich dafür einsetzt, etwas im Leben zu tun. Anstatt jeden Tag nur blöd in der Wohnung, vorm Fernseher oder PC rumzulungern und faulzusein soll man sein Leben positiv beeinflussen - etwas tun. Rausgehen, Sport machen, kreativ und  aktiv sein.
Danach welchselte ich meinen Sitzplatz vom PC zum Sofa und schnappte mir die Tageszeitung. Die Kekse befand ich inzwischen für gar nicht mehr so schlecht. Wenn man sie eine Weile liegen ließ, schmeckten sie besser. Ich hatte sogar etwas für mein Gewissen getan und bin nun online Greenpeace Anhängerin. Juheee!
Wen kümmert es, dass ich den ganzen Tag faul war? Höhö. Morgen gehe ich ja raus und feiere Halloween.. (bei einem DVD Abend vorm Sofa.. ich muss wirklich mal mein Leben ändern..)
Dieses Bild hat rein gar nichts mit dem Inhalt dieses Eintrages zu tun. Es dient lediglich zur Unterstützung einer Wohlfühl Optik und eines angenehmen Designklimas. Die Törtchen sind nicht von mir gebacken worden, sonst sähen sie ganz anders aus. Künstlerin war meine liebe Freundin Jay.

Aber bitte Leute, kommentiert doch auf meinem Monster Hunter Eintrag. Schon um mir einen Gefallen zu tun. :P

Labels: ,