Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Freitag @ 11/17/2017
(1) Liebesbekundigungen
Adventskalender Sinnlosigkeiten 2017

Ich kann kaum fassen, dass mein letzter Beitrag schon wieder ein halbes Jahr her ist.. 
Diesmal mach ich keine Versprechen mehr zu bloggen, versprochen!

Dafür habe ich eine Idee gehabt. Die Adventskalenderzeit steht ja bevor (nein, ich nenne es mal ganz individuell nicht Adventszeit) - wieso nicht also ein paar Adventskalender empfehlen nein auflisten, die mir total außergewöhnlich erscheinen? Eine unglaublich gute Idee, ich werde dabei übrigens von niemandem gesponsert, mir ist einfach langweilig.

Nummer Eins ist dabei der
SALZ Adentskalender 
Link zu Amazon

Was er bietet? Nun, unglaublicherweise zu allererst mal Salz auf verschiedenen hochwertigen Natursalzen. Wozu man das braucht? Nun, vielleicht für Salzbilder?

Nummer zwei
ist der Adventskalender des unnützen Wissens (von NEON)
Link zu Amazon


Klein aber fein würde ich sagen - und im Gegensatz zu den vielen Beautykalendern, die den Markt geradezu überschwemmen, sogar sehr günstig. Allerdings gebe ich keine Garantie darauf, ob das Wissen wirklich unnütz ist.

Nummer drei 
ist der Frühstücksadventskalender
Link zu Amazon

Ich frage mich ja ob man mit dem gesamten Inhalt des Kalenders satt werden würde. Ich bezweifle es ein bisschen.

Nummer vier 
ist ein Snack- und Teeadventskalender mit japanischen Produkten
Link zu Amazon

Wer hier super kawaiie Artikel und Süßigkeiten erwartet ist allerdings eher fehlt am Platz, Matcha ist hier das Zauberwort. 

Nummer fünf
finde ich persönlich sehr apetitlich, ein Trinkschokoladeadventskalender!
Link zu Amazon


Verschiedene Geschmacksrichtungen sollen den verschiedenen Türchen "märchenhaften Geschmack" verleihen.

Nummer sechs 
Ein Energiecake Adventskalender
Link zu Amazon


Also, um genau zu sein handelt es sich hier um einen Kalender mit verschiedenen Energieriegeln. Nicht für laktose- oder glutenintolerante Menschen geeignet.

Nummer sieben
Ein Yankeecandle Adventskalender!
Link zu Amazon


Ich habe immer wieder großartiges über den Geruch der Yankee Candles gehört, auch wenn ich selber mit Durftkerzen herzlich wenig anfangen kann. Preislich klingt er aber voll in Ordnung, sofern einem Teelichter reichen.

Nummer acht 
ist ein Superfood Adventskalender
Link zu Amazon


Experten schwören ja auf dieses Superfood, Lebensmittel besonders hohem Nährstoffgehalt. Mir kann man nix erzählen, die kleinen Plastikbeutel mit Zeug drinnen sehen mir nicht besonders appetitlich aus.

Nummer neun
ist der Pechkeks Adventskalender
Link zu Amazon


Die Rezensenten auf Amazon sind sich einig, dass das schönste an diesem Kalender sein Design ist. 

Nummer zehn
ist ein Lakritz Adventskalender
Link zu Amazon

An Lakritze scheiden sich die Gemüter, ich persönlich liebe das Zeug ja, auch wenn dieser Kalender nicht besonders günstig ist. Er macht was her!

Ich hoffe meine kleine Liste konnte euch zumindestens amüsieren, wenn auch nicht weiterhelfen :)

Labels: ,