Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Donnerstag @ 12/27/2012
(7) Liebesbekundigungen
Das Mädchen mit dem Schneeschieber.



Es gibt Dinge im Leben, die braucht man nicht. Und man ersteigert sie trotzdem bei Ebay. Glücklicher Zufall, aber hey, nun bin ich stolze Besitzerin zweier Gashapon Figuren des Animes Magical Girl Lyrical Nanoha ((魔法少女リリカルなのは) ! Genanntes Anime ist ein Magical Girl Anime, zu dem eigentlich nicht mehr viel mehr gesagt werden muss. Sobald ich mehr darüber weiß & es mir angetan habe, werde ich berichten.

Schuld an der ganzen Misrere ist übringens die süße NendOtaku und auch ein bisschen Acissej, die mich beide mit ihrer Figurensucht angesteckt haben. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass ich Ebay auf günstige gebrauchte Angebote durchstöbere! (Neu sind Animefiguren einfach verboten teuer!) So habe ich auch die beiden Charaktere Nanoha und Fate ersteigert, jaja. Man sollte einfach kein Nachtshopping betreiben. Da das Besitzen der Guten nur halb so spaßig wäre, ohne detaillierte Fotografien, gibt es hier ausführliche Bilder:


Eine Nahansicht darf natürlich nicht fehlen - dabei fallen einige kleine, grobe Punkte am Oberteil von Nanoha auf, ganz so super verarbeitet ist die Figur also nicht.
Weiter gehts mit den lustigen Bildern (klingt wie die Anmoderation einer Kindersendung..):





Besonders schick an der Figur ist eigentlich ihre Pose - man kann so schön Tiefenunschärfevergehen begehen!




Zu viel Rücken kann auch entzücken. Das Kommentieren dieser Bilder muss ich noch etwas üben.



Natürlich kann man Nanoha auch wunderschick unter den Rock gucken - da ich aber keine Pantsu-Liebhaberin bin, tu ich das kaum. ;P



So sieht Nanoha im Ganzen aus - mitten im Sprung, aber sie steht sehr sicher auf ihrer Plattform, die schönerweise auch dezent schwarz (und nicht schrecklich pink, wie bei einigen Figuren) ist.

Zweite Errungenschaft bildet der Charakter Fate, die eine sehr viel abenteuerliche Pose hat. Da bieten sich Aufnahmen wie diese hervorragend an:



Auch von hinten weiß sie zu überzeugen. Ihr Rock ist übringens lose, sitzt aber dafür sehr locker:


Spannend war das Zusammensetzen der Beiden. Wie alle Gashapon Figuren muss man sie nämlich aus Kleinteilen wie diesen zusammenbauen, das ist ja der Spaß an der Sache:



Ohne Zöpfchen sieht die gute Fate etwas dumm aus:


Hier ein Größenvergleich, klein, aber nicht ganz so klein wie zB Nendoroids. An Fates Kragen sieht man übringens ein paar kleine Löcher, die wohl mit dem Preis erklärbar sind.



Im Ganzen sieht Fate wie folgend aus:




Was haltet Ihr von meinen Errungenschaften? Kitsch oder Überfluss? Oder gar beides? Könnt Ihr meine Begeisterung verstehen? (Ein Nein akzenptiere ich nicht! ;P)

Labels: , , , ,