Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Donnerstag @ 11/08/2012
(11) Liebesbekundigungen
Vorstellung einer neuen Mit-Autorin. Mit Pups!

Heute bloggt nicht die, die Euch sonst verköstigt. Die trauerte immer noch ihrem Mass Effect Spiel nach (welches sie gestern beendet hat) und heult sich die Augen aus dem Kopf. Ist quasi irgendwie abwesend. 
Ersetz wird aber geliefert, es kommt viel besser: Heute hat sich die Herzchen-pupsende-Sternenfee (im Neongrünen Kleid mit senfgelber Dekor)-der-so-schrecklich-langweilig-ist an die Tastatur gesetzt und stellt sich vor. Ob ich das nochmal mache, steht nicht vor. Ist so viel Aufwand. Fotoapperate hat die Erdbeergo (zufälligeweise Besitzerin dieses Blogs, wenn's nach mir ginge..naja.) ja nicht. Voll altmodisch. Und ihre Webcam fängt immer an zu schreien, wenn ich sie anschalten will.


Mir wurde ja schon so einiges an den Kopf geworfen. Popkorn zum Beispiel. Oder, dass es eklig wäre Herzchen zu pupsen. Aber das könnt Ihr ja gar nicht beurteilen! Habt ihr schon mal an ihnen gerochen? Neee, seht Ihr! Riecht nämlich voll gut. Nach Vanillekipferlmandelnpuderzuckerlavendel. Das ist bei Feen eben so.
Herbste Aussage war vor einer Woche (bei einer Wurzelbehandlung, dazu komm ich später) dass ich magersüchtig aussehen würde. Echt! Ich! Dabei ess ich doch so viel! Das ist nur mein Kleid, das trägt ab. Dennoch hab ich mich sofort daran gesetzt das zu ändern:

Eiscreme und Milch empfand ich als höchst delikatöse Mischung. Der Oktopus wollte mit aufs Bild, ich weiß auch nicht warum der so selbstverliebt ist. Meine Flügel habe ich natürlich zu dem Zeitpunkt dekorativ an den Nagel gehängt.
Aber irgendwie wollte es mit dem zunehmen nicht so richtig klappen. Vielleicht war mein Eis zu vegan? Oder die Milch zu bio? Beschwehrt hab' ich mich jedenfalls bei der Bedienung. Viel zu langsam war die auch. Über die Preise nicht zu sprechen. Hab meine Zeit ja nicht im Lotto gewonnen. Vielleicht habt Ihr ja noch Tipps?
Nagut, mein Job ruft (ich bin Zahnfee in Ausbildung, vielleicht blogg ich darüber ja auch nochmal), ich muss los. Ein schönes Wochenende!

Eure



Labels: , , ,