Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 11/19/2012
(8) Liebesbekundigungen
life of boxes + Bambi backt - Aktionen.

Bald, in einer gar nicht allzuweiten entfernten Zeit, wird es eine Erdbeerliebe geben, die wieder über persönliche Dinge bloggt.. oder einfach sinnvolles von sich gibt. Bis dahin erstmal nen Werbeblock:

Ich habe gerade einen interessanten Fotowettbewerb gefunden, den ich gerne unterstützen möchte:

Sieht aus wie ein Sticker ist aber keiner also klickt HIER um zum Wettbewerb des Blogs 7hundert.be zu gelangen! ;P

Sinn des ganzen ist es
(...) Etwas aus seinem eigenen Leben auf einem kleinen Raum kreativ auszudrücken. Es soll Spaß machen, Andere inspirieren und zum Nachdenken bringen was man mit dem Foto ausdrücken will.
 Einsendeschluss ist der 14. Dezember.


Dazu gäbe es dann noch die Backaktion von der Bambi (Bambi-bloggt.de)!


Ein Backbuch als Wanderbuch zu verschiedenen Teilnehmern geschickt, die unterschiedliche Rezepte daraus nachbacken! Ich bin dabei, ihr vielleicht auch? (:

Labels: , , ,