Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Samstag @ 2/18/2012
(1) Liebesbekundigungen
Meine Momente! In einem Fotobuch. Und so. Plus Gelbstich.

Der Fotobuchservice Mymoments machte es mir möglich, eines ihrer Fotobücher zu testen. Das habe ich auch sofort getan! Thema meines Fotobuches (mir wurde DINA4 - Hardcover - 24 Seiten zur Verfügung gestellt) ist meine letzte Tirolreise mit meiner Mutter und meinem Erdbeerliebsten.


Das Buch selber ist im Querformat, die Qualität des Buchtitels + Rückens hervorragend. Die Bilder auf den Seiten selber haben leider einen leichten Gelbstich (alle Bilder waren von mir in schwarz-weiß gehalten worden) auch wenn das auf diesen Fotos hier nicht so direkt rauskommt.







Hier vielleicht? Die Bedienung der Fotobuch Software, die man sich auf mymoments.de direkt runterladen kann, ist SEHR einfach, mir persönlich fehlten sogar schon einige Optionen, aber meiner Mutter langte es vollkommen.
Schlussendlich bekommt das Fotobuch von mymoments von mir

 SIEBEN von ZEHN Erdbeepunkten, da:
*sehr einfache Bedienung der Software (fast schon zu simpel) *gute Qualität der Bilder im Buch jedoch Gelbstich * schneller Versand

Ps. Es gibt auch noch eine spezielle Fotokalender Freeware die man sich kostenfrei herunterladen kann. 

Edit 8.01.2014: Aufgrund einer Anfrage vom Mymoments-Team habe ich sämtliche Links dieses Eintrags entfernt. Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach!

Labels: ,