Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Freitag @ 12/23/2011
(4) Liebesbekundigungen
Trnd Sublime Mousse Projekt! Schaum zum färben! Und so.

Alle Jahre wieder.. gibt es eine Aktion bei TRND bei der man ein Bewerbungsticket bekommt - so auch dieses Jahr im Dezember, als ich ganz urplötzlich eine Möglichkeit hatte an einer Testaktion für Haarfärbemittel teilzunehmen. Ich bewarb mich ohne große Hoffnungen und dann.. Vorgestern, auf einmal, klingelte es an der Haustür und der Postbote stand mit einem großen Paket davor. Haarfärbemittel! Ganz vieles! 


 

Ich bin doch tatsächlich für das Produkttestprojekt von L’Oréal Sublime Mousse ausgewählt worden! Mit sechs verschiedenen Blond- und zwei Rottönen. 


Eine Packung rotes Haarfärbemittel (oder Schaum) habe ich schon an eine Freundin verschenkt, da es direkt ihr Rotton ist, und ich mir meine Haare eher blondieren als verröten will ;P

Habt Ihr schonmal an trnd-Projekten teilgenommen? Sobald ich eine Mousse ausprobiert habe, erstatte ich Euch natürlich spannenderweise bericht..

Ach ja, Backeinträge gibt es auch bald wieder.. es ist ja nicht so, als wäre ich nicht fleißig in der Backwut.. nur mit dem bloggen darüber haperts etwas. D:

Labels: , ,