Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Sonntag @ 12/25/2011
(7) Liebesbekundigungen
Büchergewinnchancen x3!

Büchergewinnspiele! Da ich in letzter Zeit vermehrt auf lovelybooks.de vorzufinden war, stolperte ich dort natürlich auch auf eine Ansammlung netter (und aktueller) Büchergewinnspiele. Die will ich Euch nicht vorenthalten, zumal bei einigen auch ein Blogeintrag Vorraussetzung ist um teilzunehmen.. wie praktisch.


Buchrücken verlost nebst abgebildete Bücher (eines von beiden) in einem Danke-Gewinnspiel bei dem man nur Leser werden muss, über das Gewinnspiel berichten und/oder kreatives Coverraten betreiben (siehe Blogeintrag). UND eine Mail schreiben. Jaja. Ich persönlich würde mich ja mehr für die Moth Diaries, Mottentagebücher würde viel lustiger klingen, interessieren.






Crazysistersbooks feiert zum einen zweijährigen Geburtstag! Falls ich tatsächlich gewinnen sollte, würde ich mir das Buch 'The last time I wore a dress' von Daphne Scholinski, welches mir die liebe Ninette vor Jahren schon empfohlen hat, wünschen! Auf das es anregen möge, dass wir es mal wieder schaffen zu telefonieren :D
Was müsst ihr tun (um zu gewinnen?): Kommentieren und eventuell Blogleser werden! 





Leselust&Leseliebe verlost das Buch Damian - die Stadt der gefallenen Engel. Dafür muss man nur folgende Frage beantworten: Warum sind ein paar Engel gefallen? – Was haben sie an Gott oder dem Himmel oder was auch immer zu kritisieren gehabt, so dass sie von Gott aus dem Himmelsreich verstoßen wurden?       Kreativ sein, bittesehr.


Labels: , ,