Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Donnerstag @ 7/28/2011
(6) Liebesbekundigungen
Guhuhuhu. Ehrlich. Mir fällt nichts anderes ein.

Gnarf. Ich will nicht das mein Blog einschläft! Ich bin eigentlich noch ziemlich lebendig! Nur stecke ich momentan sehr tief in einem Sommerloch, welches kaum davon beeinträchtigt wird, dass ich immer noch eine Semesteraufgabe für die Uni abzugeben habe. Das ekelt mich an.
Ich bin momentan sogar kampfsportartlich aktiv,  was eine Menge heißt! Leider auch, dass die nächsten Einträge hier wohl eher spontan und ungeplant (alles wie immer, also... ) erscheinen werden. Wundert Euch nicht, wenn es hier etwas stiller ist! Ich möchte die NICHT VORHANDENE SONNE (nein, dies ist kein Vorwurf, keine besondere Betonung von Nöten) daher sehr gerne genießen und mich mit einem leckeren kalten Getränk locker vor meine Hausarbeit werfen und diese mit links schreiben, nichtsleichteralsdas. Alohomora.
Eure Pläne für den Sommer? 
Meine: 1) Semesterarbeit schreiben + abgeben. 
2) Zimmer aufräumen.
3) Mehr zocken. (schon angefangen, husthust)
4) Verreisen!!! Berge, juheee. Ich war noch NIE in den Bergen, ist das vorstellbar? Nein. Deshalb werd ich's ändern.
5) Besuch bekommen! Aus Japan & Amerika, hoffentlich. Juhuu! Wenn ich dorthin schon nicht fliegen kann, weil mein Heißluftballon gerade aus Sparmaßnahmen gekidnappt wurde, dann kommen Japan und Amerika eben zu mir. Höhö.
6) MEHR BLOGGEN.
Euch zuliebe. <3


Labels: