Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Samstag @ 4/23/2011
(9) Liebesbekundigungen
Zwischenbeitrag.

Ich lebe noch! Keine Sorge. Mehr Einträge kommen demnächst. Momentan verdrehe ich lieber die Augen über irrevesible Dozenten, die eine URL auf dem Desktop speichern, sie für einen Vortrag aufrufen wollen doch stattdessen "google", was als Favorit gespeichert war, aufrufen, "Youtube" eingeben, den Namen des Videos suchen und somit 5 Minuten Zeit verschleudern, obwohl sie doch einfach nur den Desktop hätten anschauen müssen..

Fakten, die mich momentan nerven:
*Ich bin immer noch irgendwie krank. Ich weiß auch nicht was das soll, dauernd plagt mich ein Wehwehchen hie- und da. Nervig!
*Ich sollte mehr für die Uni tun, aber was tut die Uni schon für mich?
*Das Wetter ist so schön, dabei würde ich am liebsten drinnen hocken und zocken. Argh!
*Ich brauche mehr Tshirts. Mir ist letztlich aufgefallen, dass ich potenziell zu wenig bunte besitze!
*Meika macht das Würstchen!

Ich wünsche Euch einen frohen Osterhasen!

Labels: ,