Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 4/06/2011
(17) Liebesbekundigungen
Colahühner fressen frittierte Marsriegel und leben in Sauerkrautschokotorten, wo sonst?

wwwwew33333wwwwwwwwwwwww <- das passiert, wenn man versucht einen Fussel von seiner Tastatur zu klauben!

Doch zum Thema dieses Eintrages: Skurile Lebensmittel! Fangen wir mit einem appetitlichen Produkt mit dem wohlklingenden Namen

frittierte Marsriegel

an. Die Idee dafür habe ich von einem Blog, leider habe ich vergessen von wem! Bitte melden! (;

Frittierte Masriegel finden ihren Ursprung in Australischen und Schottischen Fish-and-Chips Imbissbuden um 1990. Die Riegel werden meistens in derselben Fritteuse & dem Fett wie der Fisch (bzw den anderen Produkten des Imbissstandes) gebacken, was ihnen ohne Zweifel eine besondere Note verleiht.
Heutzutage findet man die Riegel auch in England und Nordirland, in Kanada wird dazu Speiseeis gereicht und an manchen Orten Spaniens bezeichnet man ihn als Dessert.
Mir persönlich fehlt ja die Erdnussbutter.

Selbstgemachte Würstchen im Schlafrock von vor zwei Jahren. Blub!


Für den größeren Hunger auf etwas herzhaftes empfehle ich hingegen die Bratwursttorte mit Senf, hier als Rezept zu finden. Mit nur knapp 11 Zutaten simpel zu machen und bestimmt lecker!
Andererseits lockt das Cola-Huhn auch ziemlich.. Oder eine Sauerkraut-Schoko-Torte? Ehrlich gesagt bringen mich die ganzen Rezepte auf Ideen, schließlich weiß ich bisher immer noch nicht was ich meinen Gästen zu meinem Geburtstag anbieten soll, hehe.
Habt ihr weitere skurile / außergewöhnliche Rezepte für mich? Habt ihr schonmal so etwas ausprobiert?

Der violette Reis und der Wackelpuddingschnaps sieht gegen oben genannte eher blass aus..

Labels: , ,