Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 3/16/2011
(14) Liebesbekundigungen
1000 Kraniche für Japan.

Niemand auf dieser Welt wird die Ereignisse in Japan übersehen haben. Deshalb unterstütze ich die Idee eines Freundes, in der es um folgende Aufmerksamkeit geht: 1000 Kraniche für Japan. Jeder von Euch faltet einen Origamikranich und verlinkt ihn hier mit einem Kommentar. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit soll der Wunsch Japans für eine bessere Zukunft unterstützt werden. Für eine bessere Zukunft, wie schrecklich die Gegenwart auch momentan aussehen mag.

Ich würde mich sehr auf Eure Kranichbilder, Kommentare und Einsendungen freuen. Die Idee stammt nicht von mir, sondern ist hier im Original zu finden. 




Eine Anleitung zum Kranichfalten findet ihr hier. Mit dieser Aktion möchte ich den Menschen in Japan eine bessere Zukunft, Glück und Durchhaltevermögen wünschen.

Labels: , ,