Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Freitag @ 2/04/2011
(21) Liebesbekundigungen
Trari, trara.. das Cewe Fotobuch ist da. Und IHR könnt mitmachen!

Es war endlich soweit: Nach gefühltem dreistündigem Anstehen bekam ich es, ein Päckchen von trnd.com - vom Cewe Fotobuch Projekt. In diesem darf ich und eine Menge anderer Teilnehmer kostenlos ein Fotobuch für unter drei mal zehn Euronen testen - und selbst erstellen! Wenn das mal nichts ist, dachte ich mir und nahm teil. Damit nicht genug: Nun habe ich auch noch zwanzig 10 Euro Gutscheine am Hals! Ein paar kann ich unter Freunden & Familie verteilen, der Rest - ganz genau. Geht an Euch! Wer mir in einem argumentativ kreativen Nebensatz beweisen kann, dass er für würdig befunden werden kann bekommt von mir einen Gutschein für ein Fotobuch im Wert von 10 Euro! (Dazu muss angefügt werden, dass das günstigste Fotobuch auch unter 10 Euro kostet, mit Druckkosten & Porto aber gut und gerne ein bisschen mehr kosten könnte - weite Informationen bekommt ihr hier.) Sobald ich das Fotobuch (welches ich gerade erstelle) in den Händen halte, werde ich darüber natürlich meinen Senf abgeben. 

Die Software vom Cewe Fotobuch ist bisher.. nun, wie soll ich sagen: Einfach. Sehr einfach. So einfach, dass es selbst meine Oma bedienen könnte. Obwohl- da bin ich mir gar nicht so sicher. Allerdings - ist sie schon wieder so unkompliziert, dass sie mich zum Haareraufen treibt! Vielleicht bin ich aber auch einfach zu um-die-Ecke-denkerisch. Ich weiß nicht. Allerdings dauert es eine Weile bis man fertig ist, da man immerhin mindestens 26 Seiten zu füllen hat. Weitere Seiten kosten.


Seht ihr? Eine Menge Zeug. Zu viel für mich alleine! Nun seit IHR drannn hrhrhr. Also. Freiwillige vor! Vergesst nicht den Nebensatz! (;
Pro Teilnehmer nicht mehr als ein Gutschein. Kostenlos! Ihr braucht mir nichts überweisen, sonst wär's ja doof. Diese Aktion ist meinen Lesern vorbehalten, uns die max. Anzahl an Teilnehmern sind 4 Leute! <3 noch 3 Leute! eine Persoooon!!! ALLE WEG! :(

 
 

Fragen die das leben nicht unbedingt bereichern: Habt Ihr schon einmal ein Cewe (oder eben irgendein) Fotobuch erstellt & bestellt? Wie sind/waren Eure Erfahrungen? Oder klebt ihr Eure Fotobücher selbst zusammen (meine bisher bevorzugte Variante)? Wie findet ihr die Aktion von trnd.com?

Labels: , ,