Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Freitag @ 11/19/2010
(16) Liebesbekundigungen
Gewinnspielsammelpost #2

Noch ein Gewinnspielsammeleintrag. Diesmal mit unterschiedlichen Gewinnen.

Zum einen gibt es da den wirklich hübschen Blog Beautired, die drei verschiedene Sets anbieten. 

Ich entscheide mich damit für Set Nummer 2 - Bild wurde zur freien Verfügung gestellt von Beautired.
Wie geht's? Einfach ein Leser von Beautired werden oder sein und einen entsprechenden Eintrag dazu schreiben! (: 
Um meine Gewinnchancen zu erhöhen, beantworte ich natürlich auch noch gerne folgend gestellte Frage:  Was ist euer ganz persönlicher DIY Tipp? Hört sich zwar sehr nach Frauenzeitschrift oder Dauerwerbesendung an, aber mein ganz *persönlicher* Tipp sind Fimoarbeiten:

Einige von mir hergestellte Sachen vom Sommer..
 In den letzten Tagen habe ich wieder einige Sachen über Kleiderkreisel verkaufen können - UND es hat mich schon wieder gepackt und ich habe Süßigkeiten und Monster fimonisiert. Eigentlich arbeite ich lieber mit Ton, da ich aber momentan keine Möglichkeit habe meine Kreationen zu brennen (und das ist bei Ton dringend nötig), greife ich zur künstlichen Variante :(



Zum anderen gibt es da noch das Nikolaus Giveaway (immer diese Anglizismen!) vom Blog Vogue l'amour. Hierbei kann man entweder den Hauptgewinn abbekommen oder den Zweitgewinn. 

Dies ist wohl der Hauptgewinn (: - Bild wurde mir zur freien Verfügung gestellt von Voguelamour.
Ich würde gerne gewinnen WEIL ich Kitsch liebe (siehe Anhänger) meine Kosmetikprodukte fast aufgebraucht habe UND mein Geld sich für diesen Monat dank Kleiderkreisel fast dem Ende neigt! Sniff!



Mein drittes Fundstück ist das Gewinnspiel von Forallgreatthings. Auch sie verlost drei Sets, das Set meiner Wahl ist dabei folgendes:

Ist es nicht awesome? (um noch mehr Anglizismen zu verwenden..) cool! Auch dieses Bild wurde mir von Forallgreatthings zur Verfügung gestellt.
Warum genau dieses Set? Nunja.. Lebkuchenmänner sind meine Spezialität, höhö. Eulen liebe ich - und kann es außerdem kaum verkraften, morgen Hedwig sterben zu sehen (ja, ich sehe mir Harry Potter an..hmpf.). Elche sind kuhl! ich war sogar schonmal in einem Elchpark, und habe es geschafft dort KEINEN EINZIGEN Elch zu sehen. Schon allein deshalb MUSS ich diese Kissenhülle haben!  Hier geht es nochmal zu ihrem Gewinnspiel. 

Ps. Bei Chamy gibt es auch noch ein herztastisches Gewinnspiel! Und zwar folgendes:

Bild sponsored by lalacrima@blogspot!
Für ihre Leser verlost Chamy verschiedene Dinge, unter anderem einen niedlicher Monsterbeutel, Anhänger und Schreibzeug. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Ich nehme mit meinem Eintrag am (siehe Bild) Blogger Set teil!

Labels: