Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 10/26/2010
(10) Liebesbekundigungen
The unglaubliche Geschichte from my childhood.


*husthust* Ja, ich bin krank. Trotzdem habe ich irgendwie noch Zeit gefunden, an Lalaiths Gewinnspiel teilzunehmen! Hier ist mein Beitrag! Und hier der Link zu Lalas Gewinnspiel: Merci dass es dich gübt! Wünschen würde ich mir natürlich das Set Nummer 3, Tinnefit! (: 2. Wahl wäre Set 1, Pigmente!

Früher.. also.. in einer Zeit inder ich noch klein war und eine Hornbrille tragen durfte, habe ich es geliiiebt mit Figürchen zu spielen. In einer unglaublich aufwändigen Reproduktion zeige ich nun wie mein damaliges Spielzeig ausgesehen haben dürfte..

 

weiterlesen.. 


Da tauchten plötzlich hübsche Gehilfinnen auf!

Die den Beiden natürlich sofort mithilfe ihrer Magie halfen..

Doch die Freude war von kurzer Dauer..
Die "Gefangenen" entpuppten sich als Ausgestoßene Dinos und Raubtiere..
Die nicht wirklich Positives im Sinn hatten.
Da traten Nala und Simba, ein ungleiches Pärchen, auf den Spielplan - die beiden waren nämlich (unglücklicherweise) AUCH gefangen genommen wurden und mit den Dinos in dem Korb gefangen gewesen!
Catwoman war komischerweise auch mit von der Partie..
Dank Sailor Moons unglaublicher Überredungskünste schafften es die Helden die Dinos wieder in den Korb zu verbannen..
..dort hatte sogar Catwoman mit platz. (und der Wal auch?!)
So mag es damals ausgesehen haben. Mein Lieblingsspielort dieser Figürchen war die Badewanne, deshalb auch der Wal. Wie Catwoman da ins Bild passt weiß ich auch nicht mehr.. Natürlich habe und hatte ich noch viiiiel anderes Zeugs, mit dem ich gespielt habe, aber dass alles passt nicht in einen Eintrag.

Labels: ,