Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 7/09/2012
(16) Liebesbekundigungen
Hinz & Kunz & Zeichnungen + Sailor Moon und ich.

Heute gibt es mal einen ganz chaotischen (dafür persönlicheren? Ich weiß nicht so recht xD) Eintrag! Eine Zusammenfassung meiner letzten Wochen - zuallererst aber *lufthol*:

2013 wird es neue Sailor Moon Folgen geben!


Ja, das klingt nicht nur für Euch so unglaubwürdig wie für mich - aber wahr soll es trotzdem sein! Quelle. Die Folgen sollen sich dabei an die ursprünglichen (originalen) Sailor Moon Fans richten, und es soll sich nicht um einen Film, sondern um eine Serie handeln - Bei dieser neuen Serie soll es sich wohl um ein Remake und nicht um eine Fortsetzung der bekannten Geschichte handeln.
Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen... Am 6. Juli wurde die Meldung anlässlich des 20. Jubiläums Sailor Moons vom Verlag Kodansha, die Mangaka Naoko Takeuchi bekanntgegeben. Was tut Ihr so, wärend ich hier quer durch den Raum vor Freude hüpfe? Freut Ihr Euch darauf? Könnt Ihr es fassen? (:


Ich feiere dies indem ich Euch mal meine in letzter Zeit gezeichneten ATCs (auch unter dem Namen Kakao-Karten bekannte) zeige:







Dann hätte ich da noch eine Rei / Sailor Mars! 




Eine glitzernde Chili-Schote:



Etwas Slayers und ein Mega Man:

Pinkie Pie!




Eine traurige Herzkönigin von Alice im Wunderland:




Ein paar Pokemon:



Etwas Harry Potter:





Tuxedo Mask:




Noch mehr Alice im Wunderland & Oh! My Goddess:






Eine Charakterzeichnung für ein RPG:




Und Adventure Time!




Das ganze sah dann ungefähr so aus:


Ich weiß, dass ich noch etwas ungeübt mit den Copics bin, aber ich bin froh sie überhaupt genug zu benützen :3


Weiterhin fanden mein Erdbeerliebster und ich eine beachtliche Schallplattensammlung beim Ausmisten:



Und meine Bentoshop Bestellung kam endlich an!



Die wir auch gleich sinnbildent eingesetzt haben:




Und Kuchen gab's auch:




Alles ist besser mit Kuchen, inbesondere Erdbeer-Käsekuchen. Rezept von dem da oben gibt's nicht, das war viel zu kompliziert (dafür, dass das Ergebnis nicht überragend war).


Habt Ihr ein Lieblingsbild? :3

Labels: , , , , , ,