Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 11/23/2010
(9) Liebesbekundigungen
Unnütze Gedankengänge.

Es riecht lecker nach Essen. Wiesooooo nur? Ich habe Hunger. Gedanken einer Übermüdeten.


Wusstet Ihr, dass Lush Seifen nach einiger Benutzung (obwohl sie die meiste Zeit nur in der Dusche lag, und vergessen wurde) auch so


aussehen können? Wissen, welches man nicht wissen muss. Außerdem liegt die Wahrscheinlichkeit beim Lesen dieses Textes von einem abstürzenden Flugzeug getötet zu werden bei 1:7 Trillionen (1:7.000.000.000.000.000.000)
Ich bin gelangweilt und deprimiert! Bis auf zwei Herzallerliebste wollte bisher noch niemand meine Pralinen & Kreationen kaufen. Änder' das! Und heute ist Dienstag. Warum kann heut' nicht Freitag sein?

Labels: , ,