Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 11/24/2010
(42) Liebesbekundigungen
Mein außergewöhnliches, apokalyptisches Überlebenspaket Gewinnspiel!

Ich tue es auch: Ich verkünde mein erstes Gewinnspiel! Warum? Weil ich EPISCHERWEISE 42 Leser habe! ZWEIUNDVIERZIG! Das ist unglaublich unmöglich! Deshalb gibt es auch folgendes zu gewinnen.. Das erste und EINZIGE

 

Wenn Ihr DAS nicht haben wollt, werdet ihr den nächsten Weltuntergang bestimmt nicht überleben. Aber kommen wir erstmal zum Inhalt: WAS beinhaltet denn so ein unglaubliches Paket?
Zu gewinnen gibt es jede Menge ausgewählt bemerkenswerter WICHTIGER Items, die Euch helfen werden zu überleben. Dabei sind Fallengeräte um eventuelle Gegner aus dem Verkehr zu ziehen, ERDBEERIGES, Duftstoffe gegen Zombies, natürlich unabdingbare LEBENSmittel (somit könntet ihr auch in einer Schuhbox den Weltuntergang überdauern, ich bezweifle allerdings dass ihr dort hineinpasst.. das ist nicht gesund), Lesestoff, medizinische Wundermittel, Talismane gegen Alptraumerregende Geschöpfe und ein Handtuch. Und und und und..  noch mehr! Es LOHNT sich also! (Spätestens während des nächsten Armageddons werdet ihr es bereuen, nicht dran teilgenommen zu haben..)

Bilder gibt es nicht, schon allein um die Spannung zu steigern. Jeder Gewinn besitzt natürlich eine individuelle von mir beschriebene Beschreibung, wozu der gut ist und was du damit machen kannst. Inklusive Anleitung und persönlichem Überlebensglückwunschbrief!



Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Ansonsten müsst ihr Eure Eltern um Erlaubnis fragen, mir (bei Gewinn) Eure Adresse geben zu dürfen. 
Ich werde Eure Adresse nicht an Dritte weitergeben und lediglich zum Verschicken des Gewinns nutzen und danach löschen. Verschicken werde ich den Gewinn als unversicherte Sendung mit der Post.
Teilnehmen kann JEDER, auch Menschen die nicht in Deutschland leben! (denn laut meinen Statistiken habe ich auch Besucher aus der Schweiz ((ja, ich sehe euch! harharr!)) & aus anderen hübschen Ländern. Bedingung ist natürlich, dass ihr deutsch lesen könnt.. (; 
Ihr müsst LESER meines Blogs sein oder werden.  (oder mich anderweitig verlinkt oder gern haben) UND ihr müsst meinen Blog mögen! Leute, die per Zufall auf meinen Blog kommen und nur teilnehmen, weil sie an allen Gewinnspielen teilnehmen, mag ich nicht. (Sprich: keine reinen Gewinnspielblogs!) ((d.h. natürlich nicht, dass ihr nicht teilnehmen dürft wenn ihr meinen Blog zum ersten Mal lest - wenn ihr ihn mögt NEHMT doch bitte teil! : D Ich freue mich ja über neue Leser.) 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel geht bis zum 1.1.2011! 

Einzige Bedingung: Schreibt/bloggt über mein Gewinnspiel und macht fleißig Werbung! Banner & nicht vorhandene Bilder dürfen gerne verwendet werden. Der Gewinner wird per Zettellosung ausgelost, muhahahahahaha!
POSTET DEN LINK eures Eintrages hier bitte als Kommentar, damit ich nicht die Übersicht verliere! (:

Labels: ,